Im Rahmen der AWO Aktionswoche in Hamburg , wurde auch mit den Senioren und Gästen im Haus Billetal gefeiert. Das Frühlingsfest stand unter dem Motto Hamburg, meine Stadt . Die Bewohner*innen wurde mit Fischbrötchen und deftigem verwöhnt. Für richtig Stimmung sorgte Herr Böhm mit seinen Faxenmoker, wie dem Hummel und der Zitronenjette. Die Fischfrau hatte sogar „echte“ Salzheringe dabei .

„Wir hatten gemeinsam einen tollen Nachmittag , und freuen uns schon auf die nächten Veranstaltungen die geplant sind“ , so Frau M.

Besucher und Gäste sind stets willkommen, also schauen Sie rein

Hamburg, meine Stadt

ws1
ws2
ws3
ws5
ws6
ws7
ws8
ws9
ws10
ws11

Aktuelles

17. Februar 2017

Tango Agentino im AWO Haus Billetal

den Jahresauftakt in unserer Senioreneinrichtung feierten wir zusammen bei argentinischen  Klängen und feurigen Tanzeinlagen. Unsere Bewohner*innen hatten an diesem Nachmittag ihre … Mehr Info

News Übersicht