Herr Böhm und de Faxenmoker zu Gast im Billetal

Herr Böhm und de Faxenmoker zu Gast im Billetal

Im Rahmen der AWO Aktionswoche in Hamburg wurde auch mit den Senior*innen und Gästen im Haus Billetal gefeiert. Das Frühlingsfest stand unter dem Motto „Hamburg, meine Stadt“. Die Feierlustigen wurden mit Fischbrötchen und Deftigem verwöhnt. Für die richtige Stimmung sorgte Herr Böhm mit seinen Faxenmoker wie dem Hummel und der Zitronenjette. Die Fischfrau hatte sogar „echte“ Salzheringe dabei!

„Wir hatten gemeinsam einen tollen Nachmittag , und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, die geplant sind“, so Frau M.

Besucher*innen und Gäste sind stets willkommen, also kommen Sie vorbei!

Hamburg, meine Stadt

ws1
ws2
ws3
ws5
ws6
ws7
ws8
ws9
ws10
ws11

Aktuelles

4. Dezember 2023

Musik als Geschenk

Streichorchester im AWO Servicewohnen „Am Weißenberge“ „Der heutige Auftritt ist auch für uns ein Highlight“, so Bernd Raschdorf, der sichtlich … Mehr Info

News Übersicht