Die Sozialstationen Bergedorf und Mümmelmannsberg sowie das Seniorenzentrum Haus Billetal dürfen sich über Verstärkung freuen.

Drei angehende Pflegefachmänner und -frauen haben sich für eine Ausbildung beim AWO Pflegeteam Hamburg entschieden. Mit einem kleinem Präsent und bei einem ersten Kennenlernen wurden die Azubis in Mümmelmannsberg begrüßt. 

Für eine erfolgreiche Ausbildung braucht es aber auch qualifizierte Praxisanleiter*innen. So freut sich die AWO Sozialstation in Bergedorf über ihre neue Praxisanleiterin, eine langjährige Mitarbeiterin, die sich zur Weiterbildung entschlossen hat. Sie wird ab sofort die Berufsgruppen Gesundheits- und Pflegeassistenz als auch die neue Ausbildung Pflegefachmann*frau ausbilden. 

Das AWO Pflegeteam Hamburg wünscht den Vieren einen guten Start!

Aktuelles

4. Dezember 2023

Musik als Geschenk

Streichorchester im AWO Servicewohnen „Am Weißenberge“ „Der heutige Auftritt ist auch für uns ein Highlight“, so Bernd Raschdorf, der sichtlich … Mehr Info

News Übersicht